Vorstand Sportanlage Strietkamp Datenschutzerklärung Satzung Eintrittsformular Impressum Sitemap

Jugendfußballturnier 2020

13. G+S Automobile-Cup abgesagt!

Liebe Sportfreunde,

die Bundesregierung und die Landesregierung von Schleswig-Holstein haben auch in den letzten Tagen wieder zusammen gesessen und über die Lockerungsmaßnahmen in der Corona-Krise beraten. Leider resultierten daraus keine detaillierteren Verordnungen/Anweisungen zu Veranstaltungen unter 1000 Personen. Daher hat unser Organisationsteam gestern einstimmig beschlossen:

Das Jugendfußballturnier 2020 des SSC Phoenix Kisdorf muss leider abgesagt werden!

An dem späten Zeitpunkt werdet ihr erkennen, dass wir uns mit der Absage sehr schwer getan haben. Wir haben bis zum Schluss gehofft, dass sich die Umstände noch so weit bessern, dass sich eine Durchführung unproblematisch gestaltet hätte. Da aber die Gesundheit aller für uns an erster Stelle steht, mussten wir jetzt diese Entscheidung fällen. Wir denken, dass viele Kids (und auch Eltern) sich sehr auf einen tollen Fußballtag bei uns gefreut haben… den Rahmen hierzu hätten wir euch sicherlich bieten können.

Wir möchten nochmals zum Ausdruck bringen, dass uns die Absage sehr leid tut, wir aber keine risikofreie Möglichkeit der Durchführung mehr gesehen haben. So bleibt uns nur noch, euch allen zu wünschen, dass ihr gesund bleibt. Eure Kontaktdaten haben wir in unseren Verteiler aufgenommen und ihr werdet dann automatisch von uns informiert und eingeladen, wenn wir die Planungen für unser Turnier im Jahr 2021 starten. Wir hoffen, wir sehen euch dann wieder!

Mit sportlichem Gruß,

Arno Müller
Turnierorganisator
SSC Phoenix Kisdorf
www.ssc-phoenix-kisdorf.de