Vorstand Sportanlage Strietkamp Satzung Eintrittsformular Impressum Sitemap

Fußball-Junioren

Unsere Jugendmannschaften spielen in der Saison 2017/18 teils eigenständig und teils als SG Kisdorf/Kattendorf.
Ansprechpartner für alle Jugendangelegenheiten ist unser Jugendobmann Nick Delfs

Der Phoenix sucht Dich!!!

WIR SUCHEN DICH!!!

Unsere 2. F-Jugend sucht noch Spieler der Jahrgänge 2009/2010 für die laufende Saison.

Du hast Interesse an einem sehr familiären Umfeld in einem reinen Fußballverein, Lust auf Teamgeist und möchtest Dich fußballerisch weiterentwickeln?
Unsere Jugendmannschaften entwickeln sich in den letzten Jahren sehr positiv und dieser Trend soll auch in Zukunft weiter fortgesetzt werden.
Haben wir Dein Interesse geweckt und Du möchtest auch mal den Phoenix auf der Brust tragen?
Dann komm doch gerne einmal zum Probetraining vorbei. Die Kontaktdaten, sowie unsere Trainingszeiten findest Du hier!

Wir freuen uns auf Dich!!!

Athletiktraining beim PHOENIX

Seit Anfang des Jahres macht unsere B-Jugend - zusätzlich zum normalen Mannschaftstraining - noch ein weiteres Athletiktraining.
Das sogenannte CALISTHENICS Programm von Trainer Thomas Schuth verbindet fußballspezifische Ausdauerelemente mit grundlegenden Kräftigungs- und Stabilisationsübungen.
Trotz aller Anstrengung kommt bei keiner Einheit der Spaß zu kurz .
Aufgrund der hohen Effizienz bucht nun auch unsere A-Jugend regelmäßige Stunden und die mannschaftsleitenden Trainer erfreuen sich über die verbesserte Athletik ihrer Spieler.

Hier geht es zur Angebotsseite