Vorstand Sportanlage Strietkamp Satzung Eintrittsformular Impressum Sitemap

Der FFK stellt sich vor

Aus dem 1993 gebildeten „SC Kisdorf-Fan-Club“ wurde 1995 unser „Förderverein für den Fußballsport in Kisdorf e.V.“ (FFK) gegründet und ins Vereinsregister eingetragen.

Wir vom „Förderverein für den Fußballsport in Kisdorf e.V.“ unterstützen insbesondere die Jugendfußballspieler(-innen) des „SSC Phoenix Kisdorf“.

Wir geben Zuschüsse zu Trainingslagern, Ausfahrten, Abschluss- und Meisterfeiern, Turnierteilnahmen im In- und Ausland, Jugendschiedsrichtergeldern -und Ausstattungen.

Jedes Jahr unterstützt unser Förderverein die Vorbereitungen und die Durchführung des großen Jugendfußballturniers in Kisdorf!
Außerdem sind wir aktiv dabei. Wir verkaufen Brötchen und Kaffee und organisieren das Ponyreiten, Kinderschminken und diverse Kinderspiele. Für die kleinen Besucher konnten wir dieses Jahr wieder das "Kinderparadies Abacolino" kostenlos dazu verpflichten, uns hierbei mit diversen Kinderanimationen zu unterstützen.

Das alles ist nur durch die ehrenamtlichen Tätigkeiten sowie einigen Spendengeldern, hauptsächlich aber durch die finanzielle Unterstützung unserer 36 Mitglieder möglich!

Helfen Sie uns, den Start des Phoenix und somit den traditionellen erfolgreichen Fußballsport am Strietkamp gebührend zu fördern.

Werden Sie Mitglied im Fußball Förderverein!!!


Beitrittsformular hier zum Download: Beitrittserklärung [662 KB]

Vorstand FFK

1. Vorsitzende Britta Zimmermann
2. Vorsitzender Knut Andresen
3. Vorsitzender Heiko Krauthäuser
Kassenwart Friedrich Renfort
Schriftführer Reinhard Schröder


Protokoll der Jahreshauptversammlung des Fußball-Fördervereins (FFK) 2016
Zum Download bitte hier klicken:
FFK Protokoll Jahreshauptversammlung 2016 [469 KB]

Protokoll der Jahreshauptversammlung des Fußball-Fördervereins (FFK) 2017
Zum Download bitte hier klicken:
FFK Protokoll Jahreshauptversammlung 2017 [1.236 KB]