Vorstand Sportanlage Strietkamp Satzung Eintrittsformular Impressum Sitemap

Wolfgang Bermann Gedächtnisturnier 2015

Wolfgang-Bergmann-Gedächtnisturnier 2012

WOLFGANG-BERGMANN-GEDÄCHTNISPOKAL 2015

JONAS JESCHKE HOLT DOPPELKRONE!!!

Zum 9. Mal wurde das vereinsinterne Wolfgang-Bergmann-Gedächtnis-Turnier in der Kisdorfer Mehrzweckhalle Ole Vogtei am Samstag, 09.01.2016, durchgeführt!

Zuschauer, Mannschaftsführungen, Aktive und auch die Turnierleitung waren mal wieder begeistert vom gut besuchten Budenzauber des Phoenix.

Besonders erwähnenswert ist ein Novum, das es bisher noch nie gegeben hat ... ein Doppelpack der besonderen Art: Jonas Jeschke, Spieler der brillianten A-Jugend-Erfolgsmannschaft von Trainer Ingo Lilienthal holte sich nicht nur die Krone des besten Nachwuchsspielers, sondern krönte sich obendrein auch noch mit dem Titel "Bester Spieler des gesamten Turnieres"!
... und womit? Mit Recht, denn die Leistung, die der Junge ablieferte, waren genau diese beiden Auszeichnungen wert. Fast hätte er sich sogar auch noch die Torjägerkanone geholt - diese ging in diesem Jahr nach einem finalen Entscheidungsschießen an Chad Dreyer, 1. Herrren, mit 8 Treffern. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Lasse Osting, 1. Herren, mit 7 Treffern und eben Jonas Jeschke mit 6 Treffern.
Zum besten Torhüter des Turnieres wählten die Zuschauer und Mannschaftsführungen den ehemaligen Kisdorfer Torjäger Wynne Kabel, der bei den ALL-STARS zeigte, dass er nicht nur vorne, sondern auch hinten kann und Oldie Wynne an diesem Abend ein echter Goldie war mit tollen Glanzparaden, die ihn zum Teil selbst überraschten!

Einfach ein schönes Turnier - die Ergebnisse im Überblick:

Turniersieger: 1. Herren A
2. Platz: A-Jugend
3. Platz: 1. Herren B
4. Platz: U23 (2. Herren)
5. Platz: ALL-STARS
6. Platz: B-Jugend
7. Platz: 3. Herren
8. Platz: Altherren

Torjägerkanone: Chad Dreyer, 8 Treffer
Bester Spieler des gesamten Turnieres: Jonas Jeschke
Bester Nachwuchsspieler: Jonas Jeschke
Bester Torwart: Wynne Kabel