Vorstand Sportanlage Strietkamp Satzung Eintrittsformular Impressum Sitemap

Aktuelles

NÄCHSTES HEIMSPIEL:

Jugendturnier 2018

Liebe Sportfreunde, liebe Fußballfans,

der SSC Phoenix Kisdorf möchte euch recht herzlich zum 44. Jugendfußball-Kleinfeldturnier am 23. und 24. Juni 2018 einladen, welches wir dieses Mal unter dem Motto „Spaß am Spiel“ veranstalten.

Weiter Infos gibt es hier!

Noch...

...bis zum Start des Turniers!

Hundeverbot auf dem Sportplatzgelände

Hunde auf dem Sportgelände: Es passiert genau das, was wir befürchtet haben, Hundebesitzer sind (nicht immer) uneinsichtige Gesellen, die Ihre Hunde ungern "anketten".

Nur das ist bei uns Pflicht auf dem Sportgelände und da kann es nicht sein, dass unser Hausmeister Bernd Faulseit sich mit den Besitzern abquasseln muss, ob nun ja oder nein. Da kommen Argumente wie "Mein Hund kommt nicht an die Leine" ................

Tja Leute, dann bleibt ab sofort nur wieder die Alternative: Zutritt verboten!

Parkverbot auf Sportplatzgelände

Das Parkverbot auf den Strietkamp-Gelände gilt weiterhin für alle!

Es scheinen einige Leute immer noch nicht verinnerlicht zu haben, dass wenn man die Sporttasche dabei hat, diese ruhig vom Parkplatz bis zum Sportheim getragen werden kann. Es gibt immer noch Leute die glauben, dass wir der Sache nicht nachgehen.


Dieses Parkverbot gilt für Vorstandsmitglieder, Trainer, Betreuer, Spieler und alle sonstigen Nutzer des Sportgeländes.

Zum Be- und und Entladen kann dort gehalten werden, die Fahrzeuge sind danach aber unverzüglich zu entfernen!

Da außerhalb des Sportgeländes ausreichend Parkflächen zur Verfügung stehen, bittet der Vorstand um Verständnis für diese Maßnahme!

SSC Phoenix Smartphone-App

Smartphone-App des SSC Phoenix

Zusammen mit der DRACOM EDV-Beratung GmbH starten wir in ein neues Zeitalter der Informationstechnologie.

Pünktlich nach der Winterpause startete unsere neue Informationsplattform „Smartphone-App“!

Den Anfang machte die App für Android, auch die App für IOS (Apple) steht bereits zur Verfügung. Eine App für Windows 8 wird noch folgen.

Sämtliche Apps werden kostenfrei in den entsprechenden Stores zur Verfügung gestellt werden.